Archive for » Juni, 2011 «

Mal ehrlich, seit langer, langer Zeit wissen alle, dass die Griechen schon beim Eintritt in die EU  massiv gelogen und betrogen haben. Die Regierung damals und die Regierungen bis heute haben alle das System ausgepumpt und massiv betrogen. Alle in einen Sack und ab dafür.

Sind aber wohl nicht die Einzigen.

Aber da hat es nun jeder gemerkt. Dumm nur, dass zur Zeit auch einige andere kippeln. Freier Fall wäre vielleicht richtiger.

Solange es aber Druckfarbe und Papier für Geld gibt, werden die EU-Staaten helfen und geben und geben und geben…

Warum auch nicht?

Wenn es schief geht und es knallt, ist´s ja sowieso egal…

PS:

Viele Grüße an die Sparer!

Category: Allgemein  Comments off

Ein Wendehals ist ja eigentlich ein Vogel. Oder zumindest ein komischer Vogel. dachte ich jedenfalls.

Was kann denn dazu führen, dass sich eine Gruppe von Energiekonzern hörigen Politikern plötzlich so umkehren läßt?

Doch wohl nicht die paar explodierten Meiler im fernen Japan?

Doch nicht die Lügerei des Atomkonzerns und die Verschleierungstaktik der dortigen Regierung. Es muss mehr sein! Viel mehr. Es ist ein kongenialer Masterplan!

Denkt darüber nach. Seid phantasievoll!

Verschwörungstheoretiker aller Bundesländer: vereinigt Euch