Archive for » Januar, 2010 «

Jetzt reichts, ich kann und will es nicht mehr aushalten! Lange genug hab ich dem wirren Tun im Netz einfach nur zugesehen. Zuerst war ich ein Netztaugenichts, ein doofer User zwischen den Zeilen anderer.

Ich habe gelesen, gelesen und erst viel später dann manchmal etwas zaghaft kommentiert. Lange habe ich mich über manch andere Kommentare gewundert und mich manchmal sogar darüber geärgert, dass gute Beiträge fast ebenso schnell entschwanden, wie sie kamen. Aber heute gehe ich selbst an den Start. Wenn man die verrückte Welt auch nur ein kleines bisschen besser machen will, muss man iregndwann damit beginnen! Heute fange ich an!

Da wünsch ich:  ” Glück auf den Weg, Schreiberling! Stets ´ne Portion Kaffee in der Tasse und immer ordentlich Tinte auf dem Füller…”

Category: Allgemein  Comments off